Osterferienprogramm in der Pfarrgemeinde St. Michael Dormagen

Der Kinder- und Jugendtreff St. Katharina und das micado - das Café bieten in den Osterferien wieder ein buntes und abwechslungsreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche an. Anmeldungen sich ab sofort möglich.
Ostereier 'Jesus lebt'
Datum:
5. März 2024
Von:
Frieder Neher

Osterferienprogramm für Kinder und Jugendliche in der Pfarrgemeinde St. Michael

Der Kinder und Jugendtreff (KJT) St. Katharina in Hackenbroich bietet sowohl ein Programm für Kinder von 6 bis 10 Jahren als auch ein Programm für Jugendliche von 11 bis 15 Jahren an.

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter 0175 53 120 33 oder info@kjt-dormagen.de

• Mo, Di, Fr: 10.00 Uhr - 12.30 Uhr
  • Di, Fr: 15.00 Uhr – 19.00 Uhr

👉Hier geht's zum Programm für Kinder von 6 bis 10 Jahren

👉Hier geht's zum Programm für Jugendliche von 11 bis 15 Jahren

Auch das micado - das Café in der Dormagener City bietet ein vielfältiges Programm an. Für alle Tage besteht Selbstversorgung, also gerne eine Snackbox mitbringen. Anmeldungen für alle Programmpunkte bitte unter micado@kja-duesseldorf.de.

Eine Bestätigungsmail mit weiteren Infos folgt. Infos unter 0176 150 63 646

👉Hier geht's zum Programm für Kinder und Jugendliche